Am 16. Februar 2019 (Samstag)

und am 30. März (Samstag)

DAS erwartet dich:

YOGA und WANDERN - das ist die perfekte Kombination für all diejenigen, die sich erschöpft vom Alltagstrubel fühlen und von den vielen Reizen, die täglich auf uns einwirken.

Auf dieser Tagestour kombinieren wir die entspannende Wirkung von Yoga, Meditation und Wandern, um dir eine erholsame Auszeit in der Natur zu bieten.

Unser Ziel ist es, einen fröhlichen und bewegten Tag in einer netten Mädelsgruppe zu verbringen. Außerdem zeigen wir dir Übungen, die du künftig ganz einfach selbst anwenden kannst, um dich ausgeglichener und entspannter zu fühlen, denn gezielte Entspannungsrituale, Gehmediationen und kurze Yogaeinheiten helfen schnell nach einem anstrengenden Tag, den Kopf wieder frei zu bekommen.

Diese Wandertour führt uns ins Rheingau auf den sagenhaften Rheinsteig. Wir wandern durch Wald und Weinberge und genießen dabei immer wieder traumhafte Ausblicke auf den Rhein.

Wir sind mit dabei:

Britta:
Gründerin von Die Wanderperlen und zertifizierte Wanderführerin. „Wandern ist für mich wie Meditation. Es hilft mir in stressigen Phasen den Kopf frei zu bekommen und neue Kraft zu tanken.“

Anna:
Anna ist ausgebildete und leidenschaftliche Yogalehrerin. Sie liebt das Wandern und hat dadurch schon an außergewöhnlichen Orten Yoga praktiziert: im Urwald von Costa Rica und in Peru auf dem Machu Picchu. „Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst, auf die ich immer wieder bauen kann, wenn ich es brauche. Es beruhigt mich und hilft mir jedes Hindernis mit Klarheit und Optimismus zu sehen.”

Dies ist DEINE Tour, wenn:

  • DU Entspannungstechniken lernen und anwenden möchtest

  • DU Die Wanderperlen auf einer Tagestour kennen lernen möchtest

  • DU eine gute Kondition für ca. 4 Stunden Wandern (+ Pausen) mitbringst

  • DU gerne auf dem Rheinsteig wandern magst

  • DU Teil einer netten Gruppe von Mädels sein möchtest, die gemeinsam eine tolle Zeit haben

  • DU eine Mini-Auszeit von deinem Alltag suchst

  • DU dich einfach mal um gar nichts kümmern möchtest

Übersicht

  • Termin: 30.03.2019

  • Treffpunkt: Bahnhof Lorch

  • Start der Tour: 10:30 Uhr

  • Ende der Tour: Voraussichtlich gegen 16:00 Uhr in Assmannshausen.
    Rückfahrt zum Ausgangspunkt Lorch mit der Bahn (5 Minuten) möglich

  • Gehzeit: 4 Stunden + Pausen unterwegs

  • Tourenlänge: ca. 15 km

Wichtige Info: Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 16 Personen begrenzt. Mindest-Teilnehmerinnenzahl: 8.

Das ALLES bieten wir dir:

  • Geführte Tageswanderung

  • Angeleitete Yogaübungen und Meditationseinheiten

  • Kleiner Wandersnack unterwegs

  • Außerdem: Eine tolle Gruppe, jede Menge Spaß, Inspiration, Entspannung und ganz viel Energie für deine neue Arbeitswoche!

Preis pro Person: 35,- EUR inklusive 19% MwSt.

 (Stand: 05.12.2018 - Änderungen vorbehalten)

Du hast Fragen? Dann schreib uns einfach an hallo@diewanderperlen.de

Du bist dabei?! Prima! Dann musst du nur noch das Anmeldeformular ausfüllen.

Du erhältst Anfang März eine Rechnung mit der Bitte, den Betrag zu überweisen.

Nach deiner verbindlichen Anmeldung bekommst du noch ein paar Tipps und Hinweise von uns.
Falls das Wetter überhaupt nicht mitspielen sollte, geben wir dir rechtzeitig Bescheid, ob die Tour verschoben wird.


Hier kannst du dich für die Tour anmelden:

Ja, ich habe die AGB von Die Wanderperlen gelesen und verstanden *
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung von Die Wanderperlen gelesen und verstanden *