Das bin ich, Britta. Die Gründerin von Die Wanderperlen

P1030680.JPG

Und genau hier hatte mich die
Wander-Leidenschaft gepackt:
2011 bei einer Trekking-Tour
in Peru auf dem Inka Trail.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in der Touristik habe ich mich 2017 mit Die Wanderperlen selbstständig gemacht, um meine Leidenschaft für das Wandern und Reisen mit anderen zu teilen. Für mich ist Wandern die beste Möglichkeit, draußen sportlich aktiv zu sein, den Kopf freizubekommen und neue, schöne Orte kennen zu lernen.

Nach atemberaubenden Wanderungen während eines längeren Auslandsaufenthaltes in Südamerika folgten weitere selbst geplante Wanderreisen in Afrika und im europäischen Ausland.

Eines der faszinierendsten und abwechslungsreichsten Länder zum Wandern ist für mich inzwischen meine Heimat Deutschland geworden. So oft wie möglich, packe ich meinen Rucksack, schnüre die Wanderschuhe und mache mich auf die Suche nach neuen „Perlen“.

Du hast auch Lust, traumhafte Ziele in Deutschland zu entdecken?

Schau dir meine geplanten Touren an und melde dich gleich rechts in meiner E-Mail-Liste an, um als Erste zu erfahren, wohin es als nächstes geht. Alles ganz unverbindlich.

 

Meine berufliche Qualifikation:

Internationales Hotel- und Tourismusmanagement B.A. (IUBH Internationale Hochschule)

Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristikbranche: Reiseveranstalter, Tourismusmarketing, Airline.

Zertifizierte Wanderführerin nach DWV (Deutscher Wanderverband)

Zertifizierte Ernährungstrainerin und Beraterin für Sporternährung (BSA-Akademie)